Straßensperrung

Verlängerung der Straßensperrung: Germersheim, Bahnhofstraße

Aufgrund einer Sperrung der Bahnhofstraße in Germersheim ergeben sich in der Zeit von 19.02.24 bis voraussichtlich 12.04.24 Einschränkungen im Busverkehr der Linien 590 und 599

Fahrgastinformationen ÖPNV:

• Linie 590: Germersheim – Lingenfeld – Weingarten – Lustadt – Hochstadt – Landau
  • Linie 599: Freisbach – Weingarten – Schwegenheim – Lingenfeld – Germersheim

Die Haltestelle Germersheim Ludwigstorpark und Mitte/Rhein können umleitungsbedingt nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten auf die in der Straße Am Unkenfunk eingerichtete Ersatzhaltestelle mit den Abfahrtszeiten der Haltestelle Mitte/Rhein bzw. die Haltestelle Bahnhof mit unveränderten Abfahrtszeiten auszuweichen. Die geänderten Fahrzeiten finden Sie in Kürze unter www.qnv.de, als Aushangfahrplan an den betroffenen Haltestellen sowie in der myVRN-App.