cubes with the word "news" on a newspaper

NEuigkeiten

Aktuelle Nachrichten im Überblick 

Firmenlauf

Firmenlauf Südpfalz 2024


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der dm Firmenlauf Südpfalz steht vor der Tür und unsere Firma geht in diesem Jahr mit einem Team an den Start. Der Lauf findet am Donnerstag, 16. Mai um 18:30 Uhr statt. Wir möchten alle Kolleginnen und Kollegen herzlichst dazu einladen.

Der Lauf wird für uns alle gut zu bewältigen sein, denn die Strecke ist nur ca. 5 Kilometer lang. Es geht uns nicht um sportliche Höchstleistung, sondern um einen sportlichen Betriebsausflug, mit viel Bewegung, Spaß und Gemeinschaftsgefühl.

Im Anschluss an den Lauf, bei der großen After-Run-Party auf dem alten Messplatz können wir die verbrauchten Kalorien an den Catering- und Getränkeständen wieder auffüllen. Neben den größten Teams, werden bei der Siegerehrung auf der Bühne auch das Unternehmen mit den meisten Azubis und die kreativsten Outfits ausgezeichnet. Wenn die Energiespeicher wieder aufgefüllt sind kann zu stimmungsvoller Live-Musik noch ausgiebig gefeiert werden.

Damit wir planen können, meldet Euch bitte bis zum 15.03.2024 mit folgenden Angaben bei mir an: Vor- und Nachname, Abteilung, 1. Startblock: 18:30 Uhr | 2. Startblock: 19:00 Uhr.

Weitere Infos hier: firmenlauf-suedpfalz.de

Mit sportlichem Gruß,

Euer Team-Captain  Christian Dillmann