Abfallwirtschaft

Verteilung der gelben Säcke im Dezember

Sie haben einen größeren Bedarf an gelben Säcken?

Bei einem größeren Bedarf können gelbe Säcke auch bei den Verbandsgemeinde- bzw. Stadtverwaltungen, bei der Kreisverwaltung in Germersheim und bei der Fa. PreZero in Rülzheim persönlich zu den jeweiligen Öffnungszeiten abgeholt werden.

Die gelben Säcke werden leider sehr oft missbräuchlich verwendet wodurch immer wieder Engpässe bei der Nachlieferung entstehen. Deshalb weist die Kreisverwaltung darauf hin, gelbe Säcke ausschließlich für das Sammeln von Leichtverpackungen wie zum Beispiel Joghurtbecher, Milchverpackungen, Tetra-Paks oder Konservendosen zu verwenden.

Sie haben Fragen?

Bei Nachfragen oder Beschwerden wenden Sie sich telefonisch (kostenloses Servicetelefon) oder per Mail an die zuständige Entsorgungsfirma PreZero Süd GmbH & Co KG.

PreZero Süd GmbH & Co KG

Mozartstraße 27

76761 Rülzheim

+49 0800 2676266

weitere Informationen rund um das Thema Abfallwirtschaft, Wertstoffhöfe, Abfuhrtermine etc. finden Sie auf unserer Homepage.

hier