Neue Homepage

Neues Design- neue Möglichkeiten

Mit unserer neuen Internetpräsenz begrüßen wie Sie auf der Homepage der Verbandsgemeinde Lingenfeld. Nutzerfreundlichkeit und Bürgernähe stehen im Vordergrund. Daher geben wir Ihnen einen kurzen Wegweiser, um sich auf unserer neuen Homepage zurecht finden.

Sie wollen Informationen zu Verwaltungsdienstleistungen? Ihren Hund anmelden, die Voranmeldung der Ehe oder eine Meldebescheinigung? In unserem Bürgerserviceportal werden sie fündig.

Bürgerservice

Sie sind auf der Suche nach einem Ansprechpartner in der Verbandsgemeindeverwaltung Lingenfeld ?

Ansprechpartner

Auf unserer Karriereseite informieren wir über offene Stellenausschreibungen und die Arbeit im öffentlichen Dienst. Sie wollen im Naherholungsgebiet der Verbandsgemeinde unseren Badesee besuchen oder auf den Campingplatz? Alles weitere erfahren sie hier. Wir informieren Sie auch rund um das Thema Wasser & Abwasser. Sie interessieren sich für aktuelle Trinkwasseranalysen oder brauchen den 24h Notdienst bei einem Rohrbruch? Wir stellen Ihnen alle wichtigen Informationen zu Verfügung um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Das Thema Wahlen beschäftigt uns in regelmäßigen Abständen immer wieder, wir werden Sie auch hier mit Informationen rund um die anstehenden Wahlen versorgen und Ihnen die Möglichkeit geben bequem von zu Hause aus die Briefwahl zu beantragen oder auch aufkommende Fragen direkt auf unserer Homepage zu beantworten. Sie haben unser Amtsblatt verpasst und wollen einen älteren Artikel suchen und nachlesen? Hier wird Ihnen weiter geholfen.

Das alles und noch viel mehr finden sie auf unserer neuen Homepage!

Wir sind stets bemüht sie über regionale Nachrichten in der Verbandsgemeinde Lingenfeld zu informieren und Ihnen ein umfassendes Portfolio an Service- und Dienstleistungen über die Homepage zur Verfügung zu stellen.

Viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

Sie haben Lob, Kritik oder Anmerkungen zu unserer Homepage? Wir freuen uns über jedes konstruktive und positive Feedback. Schreiben Sie uns!