ÖPNV

Straßensperrung in Lingenfeld - Altspeyerer Straße

Sperrung der Altspeyerer Straße in Lingenfeld

Aufgrund einer Straßensperrung in Lingenfeld ergeben sich in der Zeit vom 14.08.23 bis voraussichtlich 01.09.23 Einschränkungen im Busverkehr der Linien 590 und 599.

Linie 590: Landau – Dammheim – Hochstadt – Lustadt – Germersheim

Die Haltestelle Lingenfeld Rathaus kann umleitungsbedient nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestelle Lingenfeld Denkmal mit unveränderten Abfahrtszeiten auszuweichen.

Linie 599: Freisbach – Weingarten – Schwegenheim – Lingenfeld – Germersheim

Die Haltestelle Lingenfeld Rathaus wird aufgrund der notwendigen innerörtlichen Umleitung während der Sperrung nach der Haltestelle Lingenfeld Bahnhof bedient. Wir bitten um Beachtung des Baustellenfahrplans.

Die geänderten Fahrzeiten finden Sie in Kürze unter www.qnv.de, als Aushangfahrplan an den betroffenen Haltestellen sowie in der myVRN-App.