Fahrgastinformationen

Fahrgastinformationen zum Woi-und Gässelfescht

Woi- und Gässelfescht in Weingarten

Aufgrund einer Festivität in Weingarten (Pfalz) ergeben sich in der Zeit vom 03.08.23 bis voraussichtlich 07.08.23 Einschränkungen im Busverkehr der Linien 590 und 599.

Linie 590: Germersheim - Lingenfeld - Weingarten - Lustadt - Hochstadt – Landau

Die Haltestelle Weingarten Hauptstraße und Kirche umleitungsbedingt nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten auf die an der Grundschule eingerichtete Ersatzhaltestelle mit den Abfahrtszeiten der Haltestelle Weingarten Hauptstraße auszuweichen.

Linie 599: Freisbach - Weingarten - Schwegenheim - Lingenfeld – Germersheim

Die Haltestelle Weingarten Kirche kann umleitungsbedingt nicht bedient werden. Fahrgäste werden gebeten auf die in der Straße Am Gartenweg eingerichtete Ersatzhaltestelle mit den Abfahrtszeiten der Haltestelle Weingarten Kirche auszuweichen.

Die geänderten Fahrzeiten finden Sie in Kürze unter www.qnv.de, als Aushangfahrplan an den betroffenen Haltestellen sowie in der myVRN-App.

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme und bitten um Beachtung.

Quelle: QNV Standort Südpfalz; E-Mail: sperrungen@qnv.de