Amtsblatt

Redaktionsschluss Amtsblatt

Redaktionsschluss des Amtsblattes

Die Verbandsgemeindeverwaltung Lingenfeld weißt nochmals daraufhin, dass der Redaktionsschluss des Amtsblattes grundsätzlich montags, 15.00 Uhr, ist.

Später eingehende Artikel oder Änderungen können dann grundsätzlich nicht mehr berücksichtigt werden. In Kalenderwochen mit gesetzlichen Feiertagen gilt gegebenenfalls ein vorverlegter Redaktionsschluss. Im Content-Management-System (CMS) des Verlages wird dies den Nutzern angezeigt. Wir bitten alle Vereine, Kirchen und Institutionen um entsprechende Beachtung.

Falls aus technischen Gründen das Content-Management-System (CMS) nicht zur Verfügung steht können Artikel für das Amtsblatt ausnahmsweise auch an die E-Mailadresse amtsblatt@vg-lingenfeld.de gesendet werden. Für Artikel die an andere E-Mailadressen der Verbandsgemeindeverwaltung Lingenfeld gesendet werden, besteht keine Gewähr, dass diese noch rechtzeitig veröffentlicht werden.