Amtliche Bekanntmachung der Ortsgemeinde Freisbach

Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zum Ortsgemeinderat am 26. November 2023

Am Mittwoch, dem 29. November 2023, um 17.00 Uhr, findet im Rathaus der Ortsgemeinde Freisbach, Sitzungssaal, Hauptstraße 36, 67361 Freisbach, eine Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zum Ortsgemeinderat statt.

Tagesordnung:

• Feststellung des Gesamtergebnisses der Wahl zum Ortsgemeinderat der Ortsgemeinde Freisbach

Die Sitzung ist öffentlich. Es hat jedermann Zutritt zu der Sitzung.

Freisbach, den 13.11.2023

Frank Leibeck

Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lingenfeld

Vertretungsbeauftragter für den Ortsbürgermeister zugleich Wahlleiter

Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister am 26. November 2023

Am Mittwoch, dem 29. November 2023, um 17.15 Uhr, findet im Rathaus der Ortsgemeinde Freisbach, Sitzungssaal, Hauptstraße 36, 67361 Freisbach, eine Sitzung des Wahlausschusses der Ortsgemeinde Freisbach für die Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister statt.

Tagesordnung:

• Feststellung des Gesamtergebnisses der Wahl zur Ortsbürgermeisterin/zum Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Freisbach

Die Sitzung ist öffentlich. Es hat jedermann Zutritt zu der Sitzung.

Freisbach, den 13.11.2023

Frank Leibeck